Referenzen & Feedback

  Liebste Bettina,

Dank Dr fand ich zu mir. Du hast mich befreit. Durch Dich konnte ich Selbstmitgefühl entwickeln und dadurch meine sensible Seite annehmen.

Mit ganz viel Liebe von Susanne.

 

 

 

Hallo Bettina,

 

vielen Dank für die Ausarbeitung und Übermittlung des LifePlan-Design! Ich habe es mir schon ein paar Mal durchgelesen und es ist wirklich sehr aufschlussreich.

Nach unserem Termin hat sich bei mir Erleichterung eingestellt! Ich tu mir momentan schon viel leichter, wenn ich mit Leuten zusammen bin! Es fühlt sich gut an zu wissen, dass ich einfach bei jedem auch anders sein darf!

Auf jeden Fall freue ich mich auch schon auf unseren nächsten Termin und bin sehr gespannt!

Liebe Grüße und ich wünsch dir eine schöne Woche :-)

Andrea Haber

 

 

 

Hi bettina! Mir gehts echt super ich tu mir so leicht mich zu konzentrieren und bei der sache zu bleiben und fühl mich insgesamt robuster und lockerer :)) danke dir!

Martina Baumann

 

 

Liebe Bettina Marie,
Ich muss dir einfach schreiben, wie supertoll ich das mit dem F Tönen finde. Der gestrige Tag war so schön, ich konnte sehr in meinem Flow sein. Irgendwas ist jetzt schon anders, ich gehe ganz anders in den Tag rein, viel gelöster, und das Morgen stresst mich grad gar nicht so wie sonst. 
Ich bin wirklich grad sehr dankbar!!! 
Herzliche Grüße 
Tatjana Petuchow, BRD

Liebe Bettina,

 

mein Leben ist ein Puzzle. Auf der Suche nach meinem Selbst bin ich Dir begegnet, durch „Zu-Fall“. Ich bin dir sehr dankbar, liebe Bettina. Du hast durch dein Gespür, durch deine Verbindung zu Himmel und Erde, durch dein Wissen und Können... mir geholfen, viele Puzzleteile zu entdecken, sie freizulegen, zu ordnen, zu stärken und sie zusammenzufügen. Immer mehr spüre ich dieses starke Gerüst in mir, das mir erlaubt, mein Selbst leben zu lassen. In tiefer Verbundenheit.

Maria

Liebe Bettina!

 

Ich möchte dir noch einmal aus dem Herzen für die heilvollen, erbaulichen und informativen  Stunden bei dir danken.

Ich wünsche dir noch einen beschaulichen - endlich winterlichen - Sonntag.

Herzensgruß!

Helmut

Liebe Bettina,

 

Ich muss dir sagen, dass du und ich mir sehr weitergeholfen haben! Mein Gefühl zu mir, hat sich verändert! Ich bin wesentlich positiver und wenn es doch mal etwas dunkler wird, dann weiß ich nun, dass ich da heraus komme.

Das ist ein unglaublich beruhigendes Gefühlt für mich! 

Andrea Enzinger

Hallo, liebe Bettina Maria Troll,
ich habe gerade ihr Interview gesehen und bin sehr begeistert. Alles Liebe und vielen Dank!
Bianca B

Hallo Bettina!

Danke!
Die Seiten, die du verfasst hast, sind echt Spitze und ich habe sie bestimmt schon
zehn Mal gelesen! Helfen mir sehr...

Wollte dir nur kurz noch berichten, was die "Sitzung" bei dir für mich ausgelöst hat:

Hab mir inzwischen das Buch plus Arbeitsbuch von Stefanie Stahl besorgt und
werden heute damit anfangen. Überflogen bin ich es schon, klingt sehr interessant
für mich, sonst hätte ich es mir eh nicht gekauft.  :-)

Habe mich im Internet ein bisserl über den verlorenen Zwilling schlau gemacht und
ich muss sagen, es hat mich um gehauen! Es sind so viele unglaubliche Symptome
für mich nun erklärbar, die ich bisher herum geschleppt hab oder nicht verstanden
hab. Ich denke, da muss ich noch mit deiner Hilfe einiges bearbeiten.

Bin schon gespannt, was beim nächsten Mal alles wieder passierten wird bei dir... :-)

GLG
Claudia 

Liebe Bettina,

herzlichen Dank auch dir nochmal für deine wertvolle Arbeit mit mir. 😊

Tatjana 

Liebe Bettina!

 

Ich möchte mich auf diese Weise dafür, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest, recht herzlich bedanken. Wenn mir meine Herausforderungen zu groß werden, holst Du mich immer liebevoll und einfühlsam in meiner Gedankenwelt ab und eröffnest mir neue Lösungsmöglichkeiten.

Durch das Erkennen meiner Position und meiner unbewussten Muster ist für mich aus Reaktion wieder Aktion möglich.

Deine systemische Führung und Beratung ermöglicht mir den Zugang zu neuen Perspektiven und erleichtert mir dadurch die Klarheit hinter gewissen Situationen zu verstehen. Ebenso habe ich die Möglichkeit die Bedürfnisse meines Umfeldes besser wahr zu nehmen und kann so Konfliktsituationen meiden.

Die Kunst des Lebens besteht für mich darin, sich selbst immer im "Auge" zu behalten und gut auf sich zu achten.

Dafür bist Du für mich die absolut beste Trainerin, indem du mich zu meinem größtmöglichen Potential begleitest und mich immer an meine Ziele erinnerst!

 Dankeschön!!! Alles Liebe

Iris